Was tun Sie - werden Sie Mitglied

Große Vereine haben größeres Gewicht. Ihnen wird mehr Gehör geschenkt. Sie erhalten größere Unterstützungen. Sie können über mehr Beiträge verfügen und mehr Projekte anpacken.

Arbeiten Sie bei uns mit
Wir brauchen aktive Mitglieder auf allen Ebenen: Mitarbeiter, die an technischen Projekten mitarbeiten; die Broschüren herstellen, kopieren, versenden; die beim Bau beraten und zupacken; die Konzepte entwicklen und durch Vorträge an die Öffentlichkeit tragen; die bei Veranstaltungen als Helfer, Fahrer usw. mitmachen. Helfen Sie mit.

Unterstützten Sie uns durch eine Spende
Unser Verein arbeitet gemeinnützig. Korrespondenz, Ausstellung, Presseerklärung, Broschüren, Veröffentlichungen, Merkblätter usw. kosten viel Geld. Wir freunen uns über jede Spende. Spenden an uns können von der Steuer abgesetzt werden. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, vermerken Sie einfach auf der Überweisung "Bescheinigung". Spenden Sie für den Solarverein "STS München e.V." (Bitte beachten: voraussichtlich in 2014 wieder Gemeinnützigkeit!)

Spenden- / Vereinskonto: GLS Gemeinschaftsbank eG, BLZ 43060967, Konto-Nr. 8205885400.

Sie können den Vorsitzenden fast immer in der Werkbox3 finden. Schauen Sie bitte auch unter: http://www.werkbox3.de/

Wir freuen uns immer über Gäste. Kommen Sie zu unseren Treffen.